Reibungslose Abläufe für Ihren Umzug und Ihre Entrümpelung
Viele Tätigkeitsbereiche, viel Tatkraft, viel Sorgfalt und hohe Zuverlässigkeit: Das sind die Eigenschaften, mit denen wir Projekte angehen. Das betrifft Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen, Entsorgungsaufgaben oder auch Umzugshilfe in der Region Ostwestfalen-Lippe. Was Sie davon haben? Eine zentrale und kompetente Adresse für alles und somit keine Organisation der Schnittstellen zwischen verschiedenen Dienstleistern, die Zeit, Geld und Nerven kosten kann. Bei uns sind Sie von A wie Anfahrt bis Z wie Zusatzleistung (z. B. professionelle Komplettreinigung und Reparaturarbeiten) um viele kleine und große Faktoren erleichtert. Davon profitieren Sie nicht nur in Ihrer zeitlichen und finanziellen Planung, sondern auch in Form eines sicheren Gefühls durch verlässliche Verstärkung. Auf die wichtigsten Fragen, die in Verbindung mit unserem Service-Angebot immer wieder auftreten, geben wir Ihnen im FAQ-Bereich direkt alle relevanten Infos mit auf den Weg. Sollten noch Fragen offen sein oder individuelle Anfragen bestehen, freuen wir uns auf Ihre direkte Kontaktaufnahme - per Formular, Mail, Chat oder telefonisch.
Kostenlose Anfahrt, Besichtigung und fachkundige Beratung
Kaum etwas ist individueller und vielschichtiger als die Herausforderungen, die uns täglich bei Entrümpelungen und Räumungen erwarten. Umso wichtiger ist die erste Besichtigung und Beratung, bevor wir zur Tat schreiten. Die Statusaufnahme und fachkundige Beratung unserer Kunden führen wir völlig kostenfrei durch. Auch für die Anfahrt berechnen wir nichts, sei das Objekt nun direkt in Lemgo oder bis zu 30 km entfernt, beispielsweise in Detmold, Extertal oder Bad Salzuflen.
Kurzfristige Terminvergabe und flexible Abstimmung
Es kommt eher selten vor, dass Haushaltsauflösungen, Räumungen, Entrümpelungen oder Umzüge in entspanntem Rahmen mit großzügigem Zeitfenster stattfinden. Weil wir genau auf diese Leistungen spezialisiert sind, legen wir unsere Organisation und Terminplanung gerne flexibel aus, um immer eine möglichst kurzfristige Terminvergabe gewährleisten zu können. Wir wissen, wie wertvoll dies für unsere Kunden sein kann und setzen unser Tempo und die Zuverlässigkeit in der Durchführung natürlich auch so fort.
Seriöse Wertermittlung mit Wertanrechnung
Große Teile von Hausständen sind oft noch gut erhalten, als Gebrauchtware gefragt oder gar Sammlerstücke von Wert. Wir prüfen selbstverständlich alles ganz genau, bevor etwas entsorgt werden muss. Unsere Devise lautet: lieber erhalten statt entsorgen. In einer umfassenden Wertermittlung wird das relevante Inventar somit zusammengefasst und berechnet. Sofern die Grundlage gegeben ist, führen wir auf dieser Basis gerne eine faire und transparente Wertanrechnung durch.
Termingerechte und diskrete Ausführung
Pünktlich und professionell: Bei der tatsächlichen Ausführung einer Entrümpelung, Räumung oder Haushaltsauflösung kommt uns die erste Besichtigung und fachmännische Aufnahme der Situation vor Ort zugute. Jetzt geht alles ganz schnell, reibungslos und gut durchorganisiert über die Bühne. Ganz wichtig ist uns dabei die Verlässlichkeit unserer Zeitangaben für Ihre eigene Planung und ein hohes Maß an Diskretion. Vor der jeweiligen Situation hinter unseren Aufträgen haben wir Respekt und wahren die Pietät. Die pünktliche, reibungslose und diskrete Ausführung gilt selbstverständlich auch für unsere praktische Umzugshilfe und alle anderen Services.
Erstellung eines Angebotes mit Festpreis
Auf Ihre zeitliche Planbarkeit legen wir großen Wert. Auf die finanzielle ebenso. Eine gute Organisation ist besonders wichtig für alle weiteren Schritte sowie für andere äußere Faktoren. Unser Anspruch liegt in hoher Verlässlichkeit, in zuverlässigen Aussagen und festen Vereinbarungen. Nach der ersten Besichtigung und Beratung erhalten Sie von uns ein realistisches und faires Festpreis-Angebot, mit dem Sie rechnen können. Dabei ist uns wichtig, dass Sie genau nachvollziehen können, durch welche unserer Leistungen und welche Faktoren Ihres individuellen Auftrags letztendlich welche Kosten entstehen. Hier spielt natürlich auch die Wertanrechnung eine Rolle.
Besenreine Rückgabe und Abnahme durch den Auftraggeber
"Besenrein" ist ein geflügeltes Wort und steht häufig im Zusammenhang mit der Übergabe von Mietobjekten. So gilt es für uns auch als ein angemessener Richtwert, als Ziel-Zustand von Wohnungen und Häusern nach Räumungen und Entrümpelungen. Das Wichtigste: Alles ist aufgeräumt sowie in dem Maße sauber und ordentlich, dass Schäden und Verschmutzungen sichtbar sind. Weiterhin schafft der besenreine Zustand die besten Voraussetzungen für etwaige Renovierungs- oder Sanierungsarbeiten. Die Übergabe erfolgt in der Regel mit einer Abnahme durch den Auftraggeber. So können sich alle sicher sein, dass am Ende alles passt.
Kontakt
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